Sonntag, 22. April 2007

Heute war ich mit den Mädels (Laura, Beate, Kim und Nicole) & Dennis und Daniel am Kemnader See - Tretboot fahren. Hat natürlich Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächsten Samstag, dann wahrscheinlich Picknicken, wenn das Wetter wieder so schön werden wird.
Wollte mir eigentlich schon seit längerem ne Seite machen, jetzt hab ichs endlich mal gemacht! =) Beate hat mich heut dran erinnert, als sie gesagt hat dass ich, wenn ich weg bin, mit der Kamera Filme machen & sie ihnen dann schicken oder ins Internet stellen soll, quasi wie in "Auf und Davon".. Ich werds versuchen ;)

Sind übrigens noch 95 Tage..
Werdet mir so fehlen! Seid mir voll ans Herz gewachsen =)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey =)
ich werd dich voll vermissen wenn du weg bist.. hätte nie gedacht dass wir uns einmal so gut verstehen.. aber bis zum sommer haben wir ja alle noch viel zeit noch gaanz viel zu machen ;) hab dich lieb !! Kim